|
 |
|
Menü |
|
|
|
|
|
|
 |
|
Fahrradsong |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Fahrradsong
2mal: Ga je mee met ons naar dromenland,
daar lopen kunsten vliegwerk samen
hand in hand!
Fahrrad, fahren das macht richtig Spass
und auf dem Fahrrad geben wir richtig Gas.
Und auf einer schönen Fahrradtour,
schauen wir niemals auf die Uhr.
Doch jede Minute fällt einer hin
trozdem ist es nicht so schlimm.
Wir müssen uns beeilen das ist doch klar
wir singen Holland, Holland wir sind bald da.
Mannheim, Mainz, Neuwied, Köln,
woll´n wir weiter? Ja, wir wöll´n.
Krefeld, Xanten, Arnheim,
dann sind wir bald in Rotterdam . |
|
|
|
|
|
Heute waren schon 1 Besucher (1 Hits) hier! |